• Innung Sanitär Heizung Klima aus Kehl, Hanauerland und Lahr vermittelt Praktikumsplätze
  • 19.03.2024 - 13:41
  • Neuigkeiten

Entdecke spannende Perspektiven in der Blechbearbeitung, Sanitär- und Heizungstechnik!

Du bist auf der Suche nach einem Praktikum, das dir echte Einblicke in die faszinierenden Bereiche der Blechbearbeitung, Sanitär- und Heizungstechnik ermöglicht? Dann bist du bei uns genau richtig! Die Innung für Blechbearbeitung, Sanitär- und Heizungstechnik Kehl-Hanauerland Lahr bringt dich mit renommierten Mitgliedsunternehmen zusammen, um dir vielseitige Praktikumsmöglichkeiten zu bieten.

Unsere Mitgliedsunternehmen sind Experten auf ihrem Gebiet und bieten dir die Gelegenheit, in ihren Betrieben Praxiserfahrungen zu sammeln. Tauche ein in die Welt der Blechbearbeitung, wo du lernst, wie aus Rohmaterialien maßgeschneiderte Lösungen entstehen. Erlebe hautnah, wie in der Sanitärtechnik moderne Badkonzepte entstehen und wie effiziente Heizungssysteme entwickelt werden.

Doch unsere Praktika bieten nicht nur tiefe Einblicke, sondern auch zahlreiche Vorteile für deine berufliche Zukunft. Durch die engen Kooperationen mit unseren Mitgliedsunternehmen erlebst du praxisnahe Arbeitsabläufe und eignest dir wertvolles Expertenwissen an. Du wirst Teil eines Teams von Fachleuten, die ihr Handwerk lieben und ihr Wissen gerne teilen.

Gleichzeitig geben dir die Praktika die Gelegenheit, deine eigenen Fähigkeiten und Interessen zu entdecken und zu vertiefen. Du kannst deine Stärken in der Blechbearbeitung weiterentwickeln oder deine Leidenschaft für innovative Sanitär- und Heizungslösungen ausleben. Unsere Mitgliedsunternehmen stehen dir mit Rat und Tat zur Seite und unterstützen deine persönliche und berufliche Entwicklung.

Starte jetzt deine Zukunft in der Blechbearbeitung, Sanitär- und Heizungstechnik! Nutze diese einzigartige Chance, dich von erfahrenen Fachleuten inspirieren zu lassen und dich in einem Praktikum zu entfalten, das dir Türen zu einer erfolgreichen Karriere öffnet. Bewirb dich noch heute und profitiere von den zahlreichen Möglichkeiten, die dir die Innung für Blechbearbeitung, Sanitär- und Heizungstechnik Kehl-Hanauerland-Lahr bietet.

Worauf wartest du noch? Dein Praktikumstraum wartet auf dich!

Firma Eble Jürgen GmbH Heizungsbau, Alemannenstr. 4, 77871 Kippenheim
Tel. 07825 – 1458 – eMail info@eble-service.de

Firma Egg GmbH – Wasser & Wärme, Feldstr. 8, 77694 Kehl-Kittersburg
Tel. 07854 – 98950 – eMail info@egg-gmbh.de